Golfclub
Guntramsdorf

     office@golfguntramsdorf.at

Tel: +43 (0) 680 315 415 1
 
 

 

 

Home

Der Club

    Clubmeister

    Who is Who

    Hole in One

    Damen Mannschaft

 

    Herren Mannschaft


    Ryder Cup


    Mitgliedschaft

    Partner

Der Platz

Die Golfschule

Gebühren

Proshop

Bernie´s Golfer Lounge

Termine

Turniere

Anfahrt

Bildarchiv

Bilder

Golf-App für Android

Wetter

Impressum




  Nach zwölf Jahren Golferfahrung beschloss Karl Leither 2006 seinen langgehegten Traum vom eigenen Golfplatz zu verwirklichen und begann mit dem Bau der 9 Loch Anlage im Süden von Wien. 9.9 Hektar Grund, größtenteils im Familienbesitz wurden von DI Haderer gestaltet.

"Selbst ist der Mann", dachte sich Karl Leither und arbeitete am Platz in Eigenregie vier Jahre lang als Bauherr - von der Bewässerung bis zur Detailplanung. Heute ist er in seiner Doppelfunktion als Head-Greenkeeper und  Clubpräsident täglich am Golfplatz anzutreffen.

Andreas Frühwirth leitet die Golfschule,  Susi Jägerhofer das Sekretariat und Dr. Wolfgang Jäger (MCCM) die Mentalakademie und das Coaching.

Schon im ersten Jahr erwies sich die anspruchsvolle Anlage mit überdachter Drivingrange (mit zehn Abschlägen), Pitching- und Putting Grün sowie saftig grünen Fairways und gepflegten Grüns als anspruchsvolle Herausforderung, nur 20 Kilometer von Wien entfernt.
 

Alle Rechte vorbehalten. Copyright by golfguntramsdorf.at 2017